Derzeit keine offenen Stellen.

Dennoch freuen wir uns auf Deine Bewerbung und werden uns gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt mit Dir in Verbindung setzen.
Bitte sende Deine Bewerbung an:

 

Marc Motsch
Haut- und Haarpraktiker Naturfriseur
Cecileinstraße 14
66111 Saarbrücken

 

oder per E-Mail unter

 

info@marc-motsch.de

Wir wollen Verstärkung!

Für unseren Naturfriseursalon suchen wir ab sofort eine neue Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.

 

Für Dich besteht der Friseurberuf nicht nur aus dem empathischen Umgang mit dem Kunden, sondern auch aus Leistungswille und einem hohen Qualitätsanspruch an die handwerkliche Arbeit?

 

Dann laden wir Dich ein, mit uns einen neuen Weg zu gehen!

 

In unserem Salon arbeiten wir auf moderne Art und Weise, umweltbewusst und naturnah, ohne aktuelle Trends außer Acht zu lassen. Wir verzichten auf chemische Produkte und schützen so unsere Kunden und auch uns selbst.

Den Blick über den Tellerrand fördern wir durch regelmäßige Fortbildungen und dem Angebot auf weitere Spezialisierung.

 

Der attraktive Mix aus Trendbewusstsein und Nachhaltigkeit hat Dich neugierig gemacht?

Für Dich steht Qualität und Leistung, aber auch Spaß an der Arbeit und eine gute Work-Life Balance in keinem Widerspruch?

 

Dann bewirb Dich jetzt bei uns und lerne unser Konzept von Grund auf kennen!

 

 

Marc Motsch
Haut- und Haarpraktiker Naturfriseur
Cecileinstraße 14
66111 Saarbrücken

 

oder per E-Mail unter

 

info@marc-motsch.de